Fabian (19-25)
Verreist als PaarSeptember 20153-5 Tage StadtIdeal für längere Aufenthalte in guter Lage
4,0 / 6
Gute Lage in der Nähe der Ubahn und einigen guten Restaurants, Supermärkten und Shops.

Habe gedacht, dass der Roomservice in den 4 Tage vorbeischaut, das war aber nicht der Fall leider.

Lage & Umgebung
5,0
Gute Lage für Städtereisende an einem wichtigen Verkehrsknotenpunkt Brüssel.

Zimmer
5,0
Sauberes und modernes Zimmer.

Service
3,0
Als ich um ein Wechselhandtuch gebeten habe, da meines schmutzig geworden war, wurde ich auf die Waschmaschinen verwiesen bevor mir widerwillig mit einem Handtuch geholfen wurde.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:19-25
Bewertungen:6