Nicole (36-40)
AlleinreisendDezember 20131-3 Tage Arbeit

Etwas teuer, aber gut

4,4 / 6
Internationale Gäste im zentralen Hotel mit guter Lage und perfekter Anbindung an die Metro. Wifi inklusive.

Lage & Umgebung
5,0
Sehr zentral und mit direktem U-Bahnanschluss

Zimmer
4,0
Ausreichende Größe, sehr gut war der große Kühlschrank und die Mikrowelle. Negativ zu bewerten war der fehlende Tee beim Wasserkocher.
Die Heizung war nur bedingt regelbar - entweder an oder aus.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service
4,0
Freundlicher Empfang, allerdings war das Zimmer bei Bezug nicht gereinigt. Ich bekam aber problemlos ein anderes.

Gastronomie
4,0
Das Frühstück war nicht schlecht, hätte vielleicht abwechslungsreicher sein können. Das Rührei war überhaupt nicht lecker - sehr wässrig.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:12