Jonas (19-25)
Verreist als FreundeNovember 20181-3 Tage Stadt

Einfaches und praktisches Hotels in Top Lage

5,0 / 6
Einfaches Hotel in super Lage. Nett eingerichtete Apartments mit Küchenzeilen. Ein Apartment mit Doppelbett, Schlafcouch und zwei Toiletten war passend für uns 4 Freunde.

Lage & Umgebung
5,0
Direkt an einer Metro Station aber auch fußläufig in 15min von Bruxelles Midi zu erreichen. Die Stadt lässt sich von hier fußläufig problemlos erkunden. Direkt am Hotel befindet sich ein Supermarkt, an dem man sich versorgen kann.

Zimmer
4,0
Zimmer nett und praktisch eingerichtet. Küchenutensilien völlig ausreichend. Es fehlen allerdings ein Ofen und Grundlebensmittel wie Öl, Gewürze,... . Das Einzige, was uns gestört hat, war, dass das Wasser in der Dusche schlecht ablief und es an der Decke im Bad schimmelte.

Service
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:19-25
Bewertungen:2