Claudia (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gerne nochmal!

5,0/6
Toplage mit sehr netten Angestellten! Per Zufall haben wir das Haus im Netz gefunden. Am besten ist es, direkt im Hotel zu buchen: ist am preisgünstigsten.

Lage & Umgebung6,0
Die Anfahrt war lange, aber das ist so, wenn man von der Schweiz in die Dolomiten möchte....
Die Umgebung ist gigantisch! Wunderschöne Lage des Hotels. Einzigartig und nicht zu toppen!

Zimmer5,0
Zimmer sind zweckmässig und nicht zu gross, sauber.

Service6,0
Sehr nett und aufmerksam!

Gastronomie5,0
Man hat drei Menüs zur Auswahl. Das ist klasse. Es gibt einen Fünfgänger, typisch mit Pasta als Vorspeise. Die war sehr fein! Meine menüsauswahl war lecker, jedoch die meines Mannes nicht so: das Fleisch und der Fisch war etwas zu lange gebraten und dadurch recht trocken und hart.

Sport & Unterhaltung6,0
Wer wandern möchte, kann direkt vom Hotel aus losziehen auf tolle Touren.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich