- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren begeistert. Das Hotel war ausgezeichnet für ein 2-Sterne Hotel. Es war sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Fast alles war im Preis inbegriffen, Parkplatz, Safe, Wireless Internet, Strandschirm und Liegen, Busfahrkarten innerhalb von Lignano, Fahrrad, selbst solche Kleinigkeiten wie Regenschirme waren vorhanden. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Vor allem Paolo an der Rezeption war stets für einen da und hat eigentlich jeden Wunsch möglich gemacht. Und auch eine verlorene Zimmerkarte war kein Problem. Man merkt richtig, dass dem Chef, Paolo, das Wohlbefinden seiner Gäste sher am Herzen liegt. Die Lage ist recht gut, nicht direkt am Strand oder im Zentrum aber beides ist sehr schnell zu erreichen und die Lage ist sehr ruhig in einer Seitenstraße. Fazit: wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen unbedingt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |