- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war überschaubar groß und sehr sauber. Wir hatten Halbpension. Vom Altersdurchschnitt waren wir bei den jüngeren Urlaubern.
Wir hatten ein Galeriezimmer und waren sehr zufrieden. Unten wohnen und oben schlafen. Platz war genug und es wurde alles immer sehr gut gereinigt.
Unser Restaurant war sehr gemütlich und von der Qualität bzw. Quantität der Speisen und Getränke war es vorzüglich. Wir haben es sehr genossen und mussten uns fast nach Hause rollen! Vom Küchenstil her war eigentlich für jeden etwas dabei, wer nichts gefunden hat, ist selber schuld. Vielen Dank für die wunderbare Bedienung (Grüsse an Tamara, Heidi, Leni u. Daniela, auch an Josef!!!).
Im ganzen Hotel haben wir niemanden gefunden, der unfreundlich war!!!! Die Zimmerreinigung war immer einwandfrei.
Ein sehr hübscher kleinerer Urlaubsort mit einigen Geschäften und vielen Restaurants und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Thermenwelt war sehr, sehr angenehm. Vor allem der Bademantelgang im Hotel war wirklich vorzüglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf u. Tiny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |