Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWir kommen nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Keine 4 Sterne. Mitarbeiter sind nicht motiviert, Service ist eher schlecht. Der einzige Vorteil um dieses Hotel zu buchen ist der direkte Zugang zur Therme über den Bademantelgang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind augenscheinlich sauber. Das Badezimmer sollte aber dringend renoviert werden. Bei Ankunft war in der Dusche der Seifenspender leer und wurde auch die Tage über nicht nachgefüllt. Wir haben dann in der Rottal Terme geduscht, hier gibt es gefüllte Seifespender...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Convenience Food? Sehr schlechter Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ankunft im Hotel war eher kühl und sachlich. Der Service im Restaurant war die reine Katastrophe, unmotiviert bis unfreundlich. Wir saßen oftmals mehr als eine halbe Stunde am Tisch bis sich mal ein Servicemitarbeiter bequemte uns zu bedienen. Das schmutzige Geschirr wurde sehr lange nicht abgeräumt. Das Auschecken aus dem Hotel verlief wie die Ankunft, kühl und sachlich, eher unfreundlich. Meine Empfehlung an die Hotelleitung: Mitarbeiterschulung, Mitarbeiterschulung und nochmal Mitarbeiterschulung. Falls dies nichts bringt, dann Personal austauschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig, in ländlicher Umgebung. Hier riecht man förmlich die Landluft, besonders wenn die Landwirte im Frühjahr Gülle fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden sicherstellen, dass unser Team entsprechend geschult wird, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus dem ländlichen Bad Birnbach