Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bademantelgang TOP Küche FLOP
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Weihnachtsarrangement gebucht. Abschalten, Baden, Saunieren, uns verwöhnen lassen. Hotel und Zimmer soweit gut. Schön ist der Bademantelgang zur Therme (die ist zwar ein wenig ein Labyrinth aber sehr schön). Zur Küche: Es wurden Weihnachtsmenüs angeboten mit 3-4 Gängen und meist 3 Wahlmöglichkeiten. Diese Menüs haben sich auch sehr schön angehört (Hirschroulade, Seeteufel etc. also hochwertige Basisprodukte). Leider versteht es die Küche nicht, damit umzugehen. Es wird wohl sehr gerne mit Mehl gearbeitet. Der arme Seeteufel wurde in Mehlpampe gepackt, dann totgebraten und zu guter Letzt von einer pampigen Mehl-Hummer-Soße ertränkt. Ein Rumpsteak auf nur 1cm Dicke zu schneiden, ist schon eine Kunst. Dieses traurige Stück Fleisch dann noch durch den Steaker lassen, in Mehl tunken und durchbraten (obwohl englisch bestellt wurde), ist schade. Viellicht konnten wir auch froh sein, dass manches Gericht nicht mehr erhältlich war? Die Desserts waren zu 90% zugekaufte Eis-Fertigprodukte (hübsch anzusehen aber geschmacklich nicht so toll). Der Service ist meist bemüht (wobei der junge Mann lobend zu erwähnen ist, die Damen waren wohl alle eher ungelernte Kräfte). Der Rundumblick ob vielleicht jemand im Saal etwas möchte, muss noch gelernt werden. Die Zimmer sind nett, ordentlich und ausreichend ausgestattet (keine 4 Sterne). Badezimmer war zwar klein aber schön und sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, Sie haben eine umfassende Bewertung bei Holidaycheck.de abgegeben. Vielen Dank. Mit dem Weihnachtsarrangement hatten Sie ein sehr schönes Arrangement gebucht, in dem wir Ihnen eine besinnliche niederbayrische Weihnachtsfeier mit Künstlern aus der Gegend in den Stunden vor Heilig Abend, mit Besuch des Christkindes und einem kleinen Geschenk bei Kaffee, Glühwein und Plätzchen (kostenfrei) beschert haben. Am Abend erwartete Sie ein hochwertiges 6 Gang Menü. An den anderen beiden Weihnachtsfeiertagen hatten Sie 4 Weihnachtsmenüs zur Auswahl. An allen anderen Tagen wählen unsere Gäste aus 10 verschiedenen Gerichten, großes Salaltbuffet und Käsebrett inklusive. Schade finden wir immer, wenn wir erst im Internet lesen, dass Sie mit einigen Leistungen aus unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bei Reklamationen zum Essen kann doch jederzeit sofort Abhilfe geleistet werden. Sicher haben Sie Recht, über die Zubereitungsart Kritik zu äußern. Wir haben es bereits als Anlass genommen, mit unserem Küchenchef Veränderungen zu schaffen. Andererseits sind die angebotenen Produkte nicht schlecht, sondern ihrem Geschmack nicht entsprechend. Wir haben sehr viele Gäste, die diese Zubereitung wünschen und denen es auch so schmeckt. Übrigens sind unsere Gerichte alle frisch zubereitet und vorwiegend aus heimischen Produkten. Beim Dessert haben Sie Recht, Eisprodukte werden am liebsten von unseren Gästen genossen und zwingen nicht unbedingt zur Änderung. Unsere Mitarbeiter im Restaurant hatten über die Feiertage sehr großen Einsatz gezeigt. Trotz Ausfall 2 kranker Kollegen haben Sie alle Gäste verwöhnt. Bei einer nächsten Mitarbeiterschulung werden wir noch einmal auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen. Am Dienstag bekommen wir ein weiteres Mal die 4 Sterne offiziell vom BTG verliehen. Die Kriterien zur Klassifizierung haben wir alle ausreichend erfüllt. Wir hoffen, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem herzlichen Service und unserer sehr guten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grit Winkler