- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war eine große Enttäuschung ! Wir waren dort 5 Tage / 4 Nächte. 2 Nächte nur Ü/Frühstück mit Hotel-Gutschein, weitere zwei Nächte ein sog. "Deluxe-Package" privat dazu gebucht. Trotz dieser zusätzlichen Buchung und mit der schriftlichen Bitte um ein Zimmer mit Balkon 7 Wochen vorher bekamen wir nur ein sehr kleines Zimmer mit einem einzigen Fenster, welches den Ausblick auf eine große Felswand davor bot. Für 5 Tage und 2 Erwachsene standen uns im gesamten Zimmer nur fünf Kkeiderbügel zur Verfügung, viel zu wenig, auch wenn man für diesen Zeitraum zu zweit nur wenige Sakkos, Hemden, Kleider, Blusen, etcetera mitnimmt. Das Hotel ist mit einem Restaurant versehen, welches sehr gut von externen Gästen besucht wird. Die meisten Gäste kommen über einen Hotel-Gutschein hier her, doch damit ist man ein Gast zweiter Klasse, man bekommt die kleinsten Zimmer und ausnahmslos die schlechtesten Plätze für das Abendessen. Zuletzt mussten diese Gäste sogar im Seminarraum zu Abend essen, weil sie entsprechend viele externe Reservierungen hatten. Auf jedem Zimmer liegt eine Informationstafel, dass an der Hotelbar ab 16 Uhr geraucht werden darf. Aber alle 5 Tage war das Rauchen überall im Hotel verboten, an der Bar ebenso wie in der Extrastube (Zirbenstube). Es gebietet die Höflichkeit, dass man den Gästen ehrlich sagt, dass im Hotel nirgendwo geraucht werden darf (ausgenommen vor dem Eingang oder ebenfalls im Freien auf der Dachterrasse. Der Wellnessbereich ist sehr klein, er bietet maximal 7 Personen Platz. Bei über 54 Betten und schlechtem Wetter draußen war es vielen Hausgästen leider einfach nicht möglich, eine der sieben Liegen im Wellnessbereich zu ergattern und sie gingen wieder enttäuscht weg. Die Betreiber dieses Hotels haben leider das System der Hotel-Gutscheine nicht verstanden. Sinn ist, dass man mittels dieser etwas vergünstigten Hotelschecks das Hotel kennen lernt und dann gerne wieder kommt. Doch in dieses Hotel wird sicherlich kein Gast privat noch einmal wieder kommen und dieses Hotel auch keinesfalls mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Aber es gab auch Positives zu kommentieren: Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich, das Frühstück vielfältig und ausreichend aufgetischt und das Restaurant ist qualitativ wirklich ausgezeichnet. Also sollte man zusammen fassend sehr wohl das Restaurant für ein gutes Essen aufsuchen, jedoch keinesfalls Übernachtungen in diesem Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mag. Erhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |