Alle Bewertungen anzeigen
Helga Kolinko (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel mit sehr schöner Aussicht vom Zimmer. Leider kein check in vor 13 Uhr möglich obwohl das Hotel so gut wie leer war. (Ich war sehr müde weil ich einen 18 Stunden dienst gerade hinter mir hatte). Wellnessbereich sehr schön und sauber aber viel zu klein. Er ist leider auch nur wenige Stunden am Tag geöffnet. Auch bei Schlechtwetter. Speisen im Restaurant gut aber eher hochpreisig. (Essen im Ort viel günstiger und dort ist es auch sehr nett). Keine Hunde im Hotel erlaubt, auch nicht im Restaurant. Etwas lästig dass man die Autoschlüssel abgeben muss, weil die Autos wegen der Kirche umgeparkt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga Kolinko
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau... Ich möchte mich recht herzlich für die Zeit einer Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Auf diese Art und Weise ist es mir möglich, Stellung zu nehmen und auf diverse Punkte einzugehen. Der Hotel Check In findet bei uns standardmäßig um 14:00 Uhr statt. Sehr oft kommt es vor, dass unser Haus zur Gänze ausgebucht ist und somit dass ganze Hotel abreist. Für mein fleißiges Team ist es somit sehr wichtig, das Zeitfenster zwischen 11:00 Uhr (Check out) und 14:00 (Check In) für die entsprechende Reinigung der Zimmer, Gänge, Wellness und noch vieles mehr zu nutzen. Ihr Anreisetag war zugleich ein kompletter Abreisetag. Somit war es uns nicht möglich, vor der offiziellen Check In Zeit, ihnen das Zimmer zur Verfügung stellen zu können. Der Wellnessbereich bei uns ist klein, aber sicher sehr fein und auf die Anzahl an Zimmer und Betten abgestimmt. Bei unserem informativen Begrüßungsgespräch wird ausnahmslos jedem Gast mitgeteilt, dass er ohne Probleme, auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten, den Wellnessbereich kostenlos nutzen darf und kann. Somit beträgt die mögliche Nutzungszeit unserer Wellnesseinrichtungen von 10:00 bis 23:00 Uhr. Leider weiß ich nicht mehr, was Sie in unserem Restaurant gegessen haben. Die Preise für Hauptgerichte in unserem Restaurant starten bei € 7,30. Als Beispiel nenne ich ein klassiches Wiener Schnitzerl, welches bei uns € 8,90 kostet, das ofenfrische Bratl in der Rein mit € 7,90 od. ein gegrilltes Barschfilet um € 12,90. Um das die sehr gute Preisleistungsverhältnis bei uns zu unterstreichen, möchte ich die klare Rindsuppe mit Frittaten nennen, welche bei uns € 3,10 kostet. Das Essen in den Restaurants im Zentrum von Steyr ist durchschnittlich teurer als bei uns in Christkindl, am Ortsende von Steyr. Liebe Frau..., ich möchte mich nochmals für Ihre Bewertung bedanken. Aus Ihrer Sichtweise wurde mir klar, dass wir diverse Zuckerl, wie zum Beispiel die ausgedehnte Wellnessöfffnungszeiten noch besser kommunizieren können, sprich ich neben der mündlichen Information an der Rezeption, in Zukunft auch ein Infokärtchen am Zimmer unterbringen werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute, hoffe sie wieder einmal bei uns im Hotel & Restaurant Christkindlwirt**** begrüßen zu dürfen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Christkindl Ihr Hotelier und Gastgeber, Georg Baumgartner