Archiviert
Elisabeth (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Immer wieder perfekt!!

5,7/6
Wir sind schon mehrmals im Hotel Christkindlwirt gewesen und genießen den Aufenthalt jedes Mal aufs Neue! Das gesamte Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Wir hatten Halbpension dabei und sowohl das Frühstück, vor allem aber das Abendessen waren wie immer perfekt - ein kulinarisches Highlight!! Auch den kleinen, aber feinen Wellnessbereich nutzen wir gerne für ein paar gemütliche Stunden.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen - für einen Wochenendaufenthalt einfach perfekt!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:31-35
Bewertungen:11
NaNHilfreich