- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt hinter der Christkindl-Kirche in Steyr gelegenes Wellnesshotel in ruhiger Lage inmitten der Natur. Als ideale Reisezeit würde ich die Wintermonate empfehlen, einen besonderen Reiz hat ein Besuch sicherlich in der Vorweihnachtszeit. Direkt im Gebäude befindet sich das weltberühmte Postamt Christkindl wo man seine Weihnachtspost mit einem besonderen Stempel versehen lassen kann.
Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, nicht überladen, sehr geräumig und blitzsauber. Meine Empfehlung: Buchen Sie die Suite mit privatem Whirlpool und eigener finnischer Sauna, dann wollen Sie das Zimmer gar nicht mehr verlassen - eine Minibar ist jedenfalls vorhanden, die Preise hierfür sind fair.
Gastronomisches Angebot sehr gut, Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack, zudem können warme Eiergerichte ohne Aufpreis a la Carte dazu geordert werden. Abendessen war ebenfalls köstlich in entspannt-ruhigem Ambiente.
Freundliches, hilfsbereites und sehr zuvorkommendes Personal.
Sehr ruhige Lage im Grünen direkt hinter der Christkindl-Kirche/Steyr. Ideal zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ansprechender Wellnessbereich, ein privater Whirlpool auf der Terrasse kann ebenfalls dazugebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |