Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurden unsere Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt. Die Bewertungen u Auszeichnungen kann ich nicht nachvollziehen- wir kommen viel rum u sind absolut keine Nörgler. Einige Bekannte hatten auch schon schlechte Erfahrungen berichtet, die wir nicht ernstnahmen, aufgrund der Internetbewertungen. Am Vorabend wurde uns als checkin zeit 13:00 gemailt - bei der ankunft war der chef etwas verwundert, dass wir schon da sind. Wir wurden an die hotelbar gebeten u haben ( immer noch sehr positiv gestimmt) etwas getrunken ( obwohl wir weder durst hatten noch lust eine stunde zu warten) zumindest sollten in so einem Fall die getränke aufs Haus gehen;-) Das zimmer - die nächste Entäuschung- nichts Besonderes - mini bad ohne wanne..sonst auch eher bescheiden..Ausblick auf Felswand... Immer noch gut gelaunt suchten wir den Wellnessbereich auf..FELSEN-VITALOASE!!..- wird auf der homepage extra beworben.. So gross wie mein wohnzimmer, sieben Liegen( alle besetzt- kein wunder bei 30 zimmern) u eine Finnsauna u ein Dampfbad für jeweils höchstens 4 Personen..Wo bei den Duschen das "Erlebnis" war weiss ich nicht so genau...;-) Am zimmer pro pers EIN Handtuch für den spabereich...im spabereich selbst keine handtücher zum wechseln wie man das als standard aus anderen Häusern kennt. Beim Bademantel waren beide Taschen aufgerissen sowie die gürtelschlaufen abgerissen. Vor dem Abendessen mussten wir wegen der Kirchgänger am nächsten morgen unser auto umparken ( ich möchte prinzipiell nicht dass jemand fremder mein auto fährt)...alles etwas nervig... Late checkout gebucht ( bevor wir den sogenannten " wellnessbereich" sahen)..in der hotelinfo stand der bereich ist ab 13:00 offen...wir warteten im zimner also bis 13:00 gingen dann rauf u es war abgesperrt...im 10 min takt versuchten wir es weiter...auch tel. an der rezeption...niemand war erreichbar...dann zogen wir uns an u gingen runter...wir erfuhren dass eine private spa stattfand bis 14:00 u die rezeption unbesetzt war - das personal war aufgrund von tauf u geburtstagsfeier schwer gestresst. Mehr oder weniger entschuldigte sich der hotelchef u sagte es seien noch alte "private spa gutscheine" mit falschen zeiten im umlauf ( u da müssen wohl die hotelgäste eben mal eine stunde warten) So!!! Zusammenfassend alles in allem seeehr holprig. In meinem wellbessurlaub möchte ich nicht gezwungen sein ständig zu warten oder etwas zu müssen... Sollten kleine Hoppalas pasdieten müsste die Reaktion der hotelleitung anders sein ( z.b " darf ich sie als entschädigung auf einen drink einladen" " ich verstehe sie, es tut mir leid" u nicht "ICH WÜSSTE NICHT WIE ICH ES BESSER MACHEN KÖNNTE") Frühstück bis 10:00 ist auch zu knapp für meibe begriffe u in einem panoramarestaurant finde ich vorhänge auch nicht ganz passend;-) TOP war die masseurin, das dinner sowie die Freundlichkeit des restlichen personals... Es entstand der Eindruck dass aus möglichst Wenig möglichst viel Kapital geschlagen werden muss ( private spa...whirlpool extra zu zahlen...taufe...geburtstage...candle light dinnergäste..) Es sei noch erwähnt dass wir sehr viel urlauben und wirklich viele 4 sterne häuser kennen...die Kritikpunkte sind alles Kleinigkeiten, die in Summe aber doch etwas zu sehr "auftragen" Nicht für wellnessurlaub geeignet da es für alle gäste nur sieben liegen gibt Nur eine mini Finnsauna u ein mini dampfbad...mit ca je 3-4 plätzen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Das zimmer war eher spartanisch, der ausblick auf eine felswand nicht gerafe berauschend Das badezimmer war mini


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Super Qualität der speisen, freundliches personal Panoramarestaurant mit Vorhängen???


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Als dienstleister sollte man nicht mit " ich wüsste nicht wie ich es besser machen könnte" auf kritik reagieren Wenn gäste zur falschen check in zeit bestellt werden sollten die drinks aufs haus gehen Im vier sterne hotel hätte ich den frühstückskaffee gerne serviert


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Liegt etwas abgelegen..ohne auto nicht geeignet


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der sogenannte " wellnessbeteich" ist ein witz


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5