Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Garten mit Badeteich und Kneipbecken ist ein Traum. Entspannung pur. Alles ist sauber und top gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Unser Zimmer hatte zudem einen Wintergarten. Bademantel und Badeschuhe waren vorhanden. Das Bad war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Genügend Auswahl, alles in top Qualität, es wurde immer wieder nachgefüllt, selbstgemachte Marmeladen und Tomatensaft, am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen, den ganzen Tag Bio Obst und Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Schreiner und ihr Team waren sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Auto ist es etwas schwierig. Im Hotel gibt es nur Frühstück und als wir da waren hatte die Pizzaria, die gleich neben dem Hotel ist, geschlossen. Bei Hunger musste man sich auf den Weg machen. Es ist aber nicht sehr weit bis Bad Kötzting. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist Runding ideal ob Furth im Wald, Arrach, Lohberg...alles ist in kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist einfach nur schön...überall blühende Hortensien. Alles sehr gepflegt! Wr Ruhe sucht ist hier richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:3