- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir sind regelmäßig dort und zufrieden. wer eine katzenallergie hat,sollte das Hotel meiden. die Urlauber sind schuld weil sie die Tiere füttern. die hotelleitung unternimmt nichts. die antwort lautet wir haben andere Probleme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Klaus, wir danke für die kurze Bewertung. Ergänzen möchten wir, dass wir bzgl. der Fütterung von Katzen einen Aushang haben und empfehlen, dies nicht zu machen. Aber natürlich können wir nicht jedem Gast wiederholt belehren, dies zu unterlassen. Für viele Gäste ist zudem der Kontakt zu den 1-2 Katzen wie eine kleine Therapie und man kann sicherlich niemanden verwehren, im Sommergarten die sehr zutraulichen Tiere zu streicheln und zu füttern. Was wirklich nicht erlaubt ist, dass Katzen in den Bereich der Rezeption mitgenommen werden. Aber da achten wir darauf. Viele Grüße!