- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliches Personal, kein Lächeln, bei Reklamation herablassende Art, plötzlich versteht man auch kein deutsch mehr. Man hat evtl. noch Schwierigkeiten beim "Dienen". Es werden Zimmer angeboten, die man nicht gebucht hat, wie z.B. gebucht Meerseite, man bekommt Zimmer über Parkplatz usw. Also, nie wieder Polen und nie wieder Niechorze Chinemera
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir sind schon ein wenig erstaunt über ihre Bewertung. Diese weicht inhaltlich doch sehr von den Bewertungen vor und nach Ihrem Aufenthalt ab. Wir nehmen Kritik sehr ernst und arbeiten ständig daran unser Angebot noch besser zu machen. Jedoch können wir mit diesem Statement leider nicht sehr viel anfangen. Zumal uns auch keine Beanstandung Ihrerseits während Ihres Aufenthaltes bei uns bekannt ist. Schade, dass Sie uns relativ pauschal in Mißkredit bringen. Freundliche Grüße Das engagierte Team vom "Chimera Spa"