Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ich kann die vorherige Kritik nicht verstehen.....
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses kleine, charmante Hotel Chimera ist nach wie vor eine Reise wert. Vom 24.05.-06.06.2014 haben wir wieder angenehme, erholsame Tage, bei bester Verpflegung, und Kuranwendungen erlebt. Für uns gibt es keinen Anlass zur Kritik. Deshalb kann ich die beiden letzten Bewertungen nicht "nachvollziehen". Wenn die "neuen" Urlauber vorab die Bewertungen lesen würden, dann könnte man schon einige Rückschlüsse, u.a. für den Aufenthalt gewinnen. Siehe: meine Einträge/Bewertungen: Super Hotel , traumhafte Lage am Meer und Wald (2008) ; 2. Urlaub vom 05.-19.09.2009 – wir kommen 2010 wieder ; 4.Urlaub im Hotel Chimera, warum nur?; Schon wieder Hotel Chimera, diesmal das 5.Mal (August 2012); Diesmal haben wir einen Wellnessurlaub gebucht (Mai 2013).......und 2014 waren wir wieder hier , und haben bereit für 2015 gebucht. Wir sehen unseren geplanten Urlauben immer sehr kritisch gegenüber , informieren uns vorab bei HolidayCheck.de und anderen Möglichkeiten, aber uns zieht es immer wieder ins Hotel Chimera. Natürlich haben wir auch gemerkt, dass es keine Tischreservierung gibt......hat man sich mit einem anderen Pärchen "angefreundet", möchte man natürlich nach Möglichkeit zusammen an einem Tisch sitzen. Ist "dieser" dann bereits "besetzt", dann eben am nächsten Tisch..... Wo ist das Problem? Es ist auch ganz klar, dass es "Stammgäste" gibt, dies ist aber kein Clan! Wir haben auch noch nie erlebt, dass wir uns für die Deutschen beim Essen schämen mussten......Die Bewertung von Andreas ist ja besonders" weit ab von gut und böse". Die Deutschkenntnisse haben sich im Hotel Chimera super verbessert, und freundlich sind "Sie" auch. Es sind keine "Diener", die uns "dienen" müssen!!!!!! Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein "reserviertes/gebuchtes Zimmer - auf einmal nicht zur Verfügung steht.........dann kann beim beim Veranstalter Medikur, Bruss Reisen u.a. nachfragen, um eine gütliche Lösung herbeizuführen. Nun aber genug zu den beiden letzten kritischen Bewertungen. Für uns kein Anlass, nicht wieder hinzufahren. Übrigens, seit 2014 fährt dort wieder die kleine Eisenbahn (auf Schienen).....immer wieder etwas Neues.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelin, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und Ihren wiederholten Besuch. Wir freuen uns Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen, auch im Namen Ihres Reiseveranstralters. Viele Grüße Ihr Team des Hotels Spa Chimera