- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal in Tunesien und waren sehr positiv überrascht und würden jederzeit wieder dort hin gehen. Angefangen vom Transfer Flughafen/Hotel (ca. 1 1/2 Stunden) über Rezeption, Restaurant, Bars, Zimmer, Service bis hin zu Pool und Strand sowie Strandbar war alles nahezu perfekt. Wir hatten fast nichts zu bemängeln, alle waren sehr freundlich (mit und ohne Trinkgeld). Doch mit Trinkgeld ging alles etwas schneller, wie z. B. Getränke im Speisesaal. Das Personal im Hotel beherrscht Sprachen wie z. B. deutsch, englisch, französisch, italienisch... fast perfekt. Das Einzige was wir zu beanstanden hatten waren die durchgelegenen Liegen am Strand (werden hoffentlich wie besagt erneuert) und die etwas späte Eröffnung der Strandbar (01. 06.), denn alle umliegenden Strände bereits die kalten Getränke und das Mittagesesen der Strandbar nutzen konnten. Die Klimaanlage funktioniert auch schon im Mai, man musste sie nur bedienen können (nicht kälter als 23 Grad) ;-) Die Strandhändler waren sehr nervig, doch durch freundliches Abwimmeln haben es die meisten verstanden. Wir haben zwei Ausflüge (Quadtour und Cap Bon Panorama Jeep Safari), die sehr empfelenswert sind gemacht, denn man sieht doch noch etwas von Land und Leute. Die Händler setzen die Preise immer sehr hoch an, das heißt, man kann ohne schlechtes Gewissen den Preis um mindestens die Hälfte und sogar mehr drücken und die Leute sind nach kurzem Stöhnen immer noch zufrieden und gehen meistens darauf ein. Auf Ladenbeitzer, die behaupten sie seien Angestellte Ihres Hotels nicht herein fallen. Das ist ein Lockmittel um Touristen in ihre Läden zu ziehen und ihnen zwanghaft etwas aufdrängen wollen. Lassen Sie sich in den ersten Tagen nicht zu irgendwelchen Käufen überreden, denn nach ca. 4-5 Tagen weiß man wie der Hase läuft. Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub und können dieses Hotel nur weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane/Ricci |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |