Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hohe Bewertungen unbegreiflich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Chich Khan ist ein kleines, in die Jahre gekommenes Hotel. Die Klimanalage war ausgeschaltet. Uns wurde an der Rezeption gesagt, dass ab dem 15.09. die Klima nicht mehr läuft, obwohl es über 30 Grad waren. Um den riesigen Pool, der sich in der Mitte der Anlage befindet, ist von morgens bis abends Halli Galli und laute Musik. Außer an den Strand zu gehen, kann man dem Lärm nicht entfliehen. Unser Zimmer war im Untergeschoss. Ausblick auf ne Mauer im Hinterhof. Die Zimmer waren sehr geräumig und auch immer sehr sauber. Wir hatten AI gebucht. Zu unserer Zeit waren viele Engländer da. Im ganzen nicht sonderlich auffällig, aber die Engländer brauchen immer Unterhaltung. Wir hatten eine Sim Karte von Tunisiana. Sehr günstig und hat super funktioniert. Wer Katzen liebt ist hier auch gut unter. Zehn waren es bestimmt in der Anlage. Wir waren bei allem sehr enttäuscht. Bei 90 % Weiterempfehlung hatten wir einiges mehr erwartet. Wer keinen Wert auf Service legt ist hier richtig. Wir hatten eigendlich nur abgewartet bis unsere zwei Wochen vorbei sind. Kein Wohlfühlen. Und ich denke, es ging noch einigen anderen ähnlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und Ausstattung ist völlig in Ordnung. Die Reinigung wurde täglich vorgenommen. Und das gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über Geschmack lässt sich streiten. Dem einen schmeckt es und dem anderen nicht. Zu den Hauptmahlzeiten war immer genug Auswahl. Nach einiger Zeit wiederholt es sich eben. Der Chefkoch hatte für meinen Vater immer ein Spezial zusammengestellt. Da mein Vater Vegetarier ist. Der Koch hatte dann das Gemüse gegrillt und gewürtzt. Wie es ihm halt möglich war. Einfach super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Check In war eher Herzlos und als wären wir nicht Wilkommen. Koffer hinstellen, Bändchen an, Fragebogen ausfüllen, Zimmer suchen. Und bei Fragen hatten wir ja den super Zettel mit den Infos. An der Rezeption war eine Frau. Und die war die einzigste, die sehr bemüht war zu helfen. Wir hatten oft in den Bars gehockt und gewartet bis wir nur gefragt wurden was wir trinken wollen. Wir haben oft gemerkt, kein Trinkegeld heißt sehr lange Wartezeit an den Tischen. Vorher schon einen Schein zustecken, dann ist das Glas immer voll. Im Restaurant war es nicht ganz so schlimm. Wir hatten nach zwei Tagen unseren Kellner, der von Anfang an sehr freundlich war. Was wir trinken wollen wusste er immer schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage und Umgebung brauche ich nicht viel zu schreiben. Es wurde schon alles in den anderen Berichten dazu erwähnt. Wir hatten uns immer ein Taxi gebucht. Obwohl dort mit Taximeter gefahren wird, kann man auch den Preis vorher ausmachen. Z. B. zum Wochenmarkt in Nabeul. Ich kann nur sagen, handeln ist echt ein Muss. Wenn man gut ist, zahlt man ein viertel von dem gesagten Preis.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wurden nicht genutzt. Wir wurden von den Animateuren nur angesprochen, wenn sie was verkaufen wollten. Wir hatten eine Quadtour gebucht. Nicht über Neckermann. Allerdings wissen wir nicht, ob das ein Fehler war, denn wir haben keinen Vergleich. Die Quads waren in einem Sehr schlechten Zustand. Bremsen funktionierten nicht usw. Und die versprochene Zeit wurde auch nicht eingehalten. Der Pool ist groß, aber auch nicht mehr im besten Zustand. Der Strand ist klein und die Liegen sehr, sehr unbequem. Wir hatten dann auch noch das Pech, dass die Algen im Meer waren. Dann hat es manchmal gestunken wie auf nem Fischmarkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1