Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 5 Wochen • Strand
Nette, familiäre Bungalowanlage direkt am schönen Chaweng-St
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage besteht aus etlichen Bungalows in einheimischem Stil mit Fan oder Aircondition. Ausserdem gibt es etliche Appartements mit Aircondition. Die Gesamtanlage liegt inmitten vielem Grün direkt am Strand. Die Räume sind recht einfach, aber sehr sauber.Täglich gibt es frische Handtücher und 1-2mal die Woche frische Bettwäsche. Ebenfalls direkt am Strand gibt es ein nettes Restaurant mit europäischer und einheimischer Küche. Das Personal in der gesamten Anlage ist sehr freundlich. Am Strand gibt es ein Dive-Center, Jet-skis, Parasailing, Massagen,und, und... Die ganze Anlage ist sehr familien- freundlich. Das Publikum ist inter- national und im allgemeinen jung bis Mittelalter. Das Peis- Leistungs ver- hältnis würde ich als sehr gut bezeich- nen. Meine Familie und ich fahren schon etlich Male hierher, weil die Preise günstig sind und es uns hier einfach gut gefällt. Über Ausflüge usw. erkundigt man sich am besten vor Ort. Möglichkeiten gibt es reichlich. Ebenso Unterhaltung. Koh Samui ist für jeden Familienstand zu empfehlen. Handyerreichbarkeit ist sehr gut. Die Telefonkosten vom Telefonshop sind zivil.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache, zweckmässige Zimmer. Ausstattung nach Wunsch: Minibar,TV,Dusche,Aircondition usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant am Strand bietet eine ordentliche Auswahl an Speisen (inter- national und einheimisch) und Getränken.Der Service ist gut und das Personal freundlich und flott. Abends ist es bis 22Uhr geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Englisch wird meist sehr gut gesprochen. Für Unterhaltung muss man selbst sorgen, was kein Problem darstellt, da es bis zur Hauptstrasse nur wenige Schritte sind, wo es Unter- haltungsmöglichkeiten aller Art gibt.Evtl. Zimmerwechsel oder ähnliche Probleme werden kulant und schnell be- handelt. Wäscherei ist vorhanden. Arzt, Internetcafe usw. befinden sich ganz in der Nähe. Dem Zimmerservice sollte man wöchentlich ca. Baht100 zukommen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Strand. Die Anlage ist ein grosser Garten.Zum Shoppen sind es nur wenige Schritte. Nachbarhotels gibt es in allen Preis- klassen. Zum Flughafen sind es nur ein paar Autominuten. Der Strand ist einfach Klasse- genau wie das Wasser. Liege- stühle und Sonnenschirme am Strand sind frei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Pool- das ist bei dem Strand und dem Wasser auch nicht nötig, die einfach Spitze sind. Liegen und Schirme gibt es reichlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:5 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1