Alle Bewertungen anzeigen
Annika (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Chatur Costa Caleta wurde im Juli 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2016)
Wirklich schön mit kleinen Makeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauber, die bunte Aufmachung hat mir gefallen und die Aufteilung, auch die Dachterrasse. Desweiteren ist mir eine Katze im äußeren Essbereich aufgefallen, die nicht verscheut wurde, was ich und viele weitere Gäste als sehr sympathisch empfunden haben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sauber, ordentlich und heile, während unseres Aufenthaltes haben wir eine neue, moderne Couch bekommen die scheinbar in jedem Zimmer ausgetauscht wurde. Allerdings hat uns sehr gestört, dass das Bett kein richtiges Doppelbett war und während des schlafens immer die Matratzen auseinander gerutscht sind. Nach einer Beschwerde bei unserer Reiseleitung wurden die Betten zsm geschraubt und ein großer Bettbezug verwendet, der die Betten zusätzlich zsm halten sollte. Dies erfolgte am selben Tag der Beschwerde, hat aber leider nicht viel geholfen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Nicht so toll, die Getränke waren mit Wasser gemischt und das Essen sehr einfältig, wenig abwechslungsreich und teilweise schmeckten Speisen nach fast nichts


Service

Super freundlich und bemüht


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:14-18
Bewertungen:1