Alle Bewertungen anzeigen
Hossein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Chatur Costa Caleta wurde im Juli 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2016)
Service wie er nicht sein sollte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider musste ich feststellen daß dieses Hotel in Sachen kundenfreundlichkeit sehr weit hinten liegt. Eine 3 tägige All inclusive Reise in einem 3*+ Hotel mit solch einem miserablem Service habe ich selten erlebt. Beim Abendessen ist die Auswahl an Speisen sehr mickrig außer man mag pommes und verschiedenste Varianten an Pasta die mit irgend welchen Saucen getränkt wurden damit irgend ein Geschmack vorhanden ist. Fleisch mit einer guten Qualität sucht man vergeblich. Wir sind zu sechst und auf alle Teller waren am Ende die hauch dünnen Steaks übrig da es eine Zumutung war diese zu essen. Getränke gibt es aus einweg Becher ca. 0,2l. damit auch ja niemand zuviel trinkt. Die Servicekräfte decken die Tische mit einer solchen Unlust, daß man das Gefühl bekommt man wäre unerwünscht. An der Hotel Bar geht es genau so weiter. Bei meinem Versuch für die ganze Gruppe Getränke zu bekommen bin ich am Tresenpersonal gescheitert da jeder Gast nur 2 Getränke gleichzeitig in den einweg Bechern bekommt. Obwohl die ganze Gruppe direkt vor der Theke einen Tisch hatte. Und das beste ist um Punkt 23 Uhr wird der Getränke Ausschank eingestellt. Also wer nicht viel wert auf Entspannung und eine angenehme Atmosphäre legt ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hossein
    Alter:36-40
    Bewertungen:1