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Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Organisatorisch und strukturell verbessert werden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist Strukturell und Organisatorisch noch sehr unprofessionell! Was ich weiß das es einen Neuen Hotel Direktor gegeben hat vor 4 Monaten brauch noch Zeit Organisatorisch umzustellen und Neu auszurichten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigungspersonal eher schlecht als recht zum Teil Handtücher vergessen hatte keines mehr WC Papier Rolle Vergessen auf zu füllen, manchmal wurde gar nicht gereinigt! Fakt ist 10Tage für 1550 Euro also sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie im Militär aus der Fass Kiste Verkocht! Für Sportler ungeeignet wenigstens Früchte und Salat der Frisch war. Wenn ich Morgen Gegessen habe nur Früchte wenn Abend über Haupt nur Salat und Obst? Fakt ist 10 Tage für 1550 Euro also sehr schlecht


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist im eigentlichen Sinne sehr Bemüht und sehr Freundlich. Aber Das Problem liegt in der Hotel Strukturellen und Organisation Defizit! Brauchte das Angebot Vollpension nicht da ich nur Morgens dort war. Aber dafür wenigstens das Abend Essen Platz hat! War mit Rennrad 10 Tage Wind Trainingstage für die frühjahrs Vorbereitung. hatte dann kann man erwarten das mann noch ein Abendessen bekommt! als ich wehenhemmend Protestierte wenigsten einen Platz zum Essen für dass ich sonst nichts im Hotel Konsumierte. Fakt ist 10Tage für 1550 Euro also sehr schlecht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Omar der Animateur war sehr Bemüht und gut bei den Abend Programmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind Ihnen dankbar dafür, dass Sie in unserem Hotel ein Zimmer gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Einschätzung abzugeben. Zuerst möchten wir unsere Freude über ihre positive Meinung zum Personal und dem Animationsprogramm zur Sprache bringen. Wir versuchen unseren Besuchern stets einen angemessenen und angenehmen Service zu gewährleisten. Omar wird sich sicher freuen, Ihre Meinung zu lesen. Wir sind darauf erpicht, unseren Gästen eine schöne und erholsame Zeit zu ermöglichen. Dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat, bitten wir zu entschuldigen. Die Beschwerde, die sie abgegeben haben, nehmen wir uns als wichtiges Feedback zu Herzen. Das Zimmerpersonal arbeitet fünf Tage die Woche, an zwei Tagen wird nicht gereinigt. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht gefiel. Da für uns die Sauberkeit sehr wichtig ist, sind Beschwerden über eben diese auf Holidaycheck und anderen Hotelbewertungsportalen nicht gerade alltäglich. Ausserdem sind wir in unserer Region bekannt für den hohen Sauberkeitstandard. Dass Ihnen unser Essensangebot nicht zusagte, bereuen wir zutiefst. Wir bieten neben Obst und Salat jedoch zu jeder Mahlzeit eine weitaus grössere Bandbreite an Lebensmitteln und Gerichten an. Ausserdem bieten wir, abhängig vom Wochentag, jeden Abend ein Themenbuffet an (Asiatisch, Italienisch, Mexikanisch, Kubanisch, International, Indisch und Spanisch-Kanarisch). Mit freundlichen Grüssen, Ihr Chatur Costa Caleta-Team