Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges drei Sterne Hotel mit Mankos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- nahezu nur englische Familien - größtenteils mäßiges Essen und viel dreckiges/kaputtes Geschirr - grausame Getränke, vor allem ungenießbare Cocktails, die mit ihrem Namen nicht viel zu tun haben - freundliches Personal und gründliche Putzfrauen - gelegentlicher Kakerlaken-Besuch im Badezimmer - stark durchlegene Matratzen (zumindest in unserem Doppelzimmer)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit gut Betten ungenügend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Teils kaltes Essen (Nudeln, gegrillte Maiskolben...) - auf Engländer ausgelegt (vorallem Frühstück) - viele kaputte und dreckige Teller - dreckige Gläser und Tassen


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. 20 Minuten nach der Beschwerde über die defekte Klimaanlage war der Techniker da und löste das Problem innerhalb von 5 Minuten. Zimmermädchen gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - 15 Minuten vom Flughafen. - Angenehmer Weg zum Strand, 5-10 Minuten zu Fuß - Gastronomie und Supermarkt um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichendes kleines Gym für ein bisschen Training im Urlaub. Ansonsten nichts wahrgenommen, da der Urlaub am Strand verbracht wurde. Pool-Liegen um 9 Uhr bereits meistens alle reserviert und die Handtücher werden nicht wie beschrieben nach einer gewissen Zeit weggenommen. Darf man selber machen, wenn man sich sicher ist, dass die Liege 45 Minuten nicht belegt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1