- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- nahezu nur englische Familien - größtenteils mäßiges Essen und viel dreckiges/kaputtes Geschirr - grausame Getränke, vor allem ungenießbare Cocktails, die mit ihrem Namen nicht viel zu tun haben - freundliches Personal und gründliche Putzfrauen - gelegentlicher Kakerlaken-Besuch im Badezimmer - stark durchlegene Matratzen (zumindest in unserem Doppelzimmer)
Sauberkeit gut Betten ungenügend
- Teils kaltes Essen (Nudeln, gegrillte Maiskolben...) - auf Engländer ausgelegt (vorallem Frühstück) - viele kaputte und dreckige Teller - dreckige Gläser und Tassen
Freundliches Personal. 20 Minuten nach der Beschwerde über die defekte Klimaanlage war der Techniker da und löste das Problem innerhalb von 5 Minuten. Zimmermädchen gründlich.
- 15 Minuten vom Flughafen. - Angenehmer Weg zum Strand, 5-10 Minuten zu Fuß - Gastronomie und Supermarkt um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichendes kleines Gym für ein bisschen Training im Urlaub. Ansonsten nichts wahrgenommen, da der Urlaub am Strand verbracht wurde. Pool-Liegen um 9 Uhr bereits meistens alle reserviert und die Handtücher werden nicht wie beschrieben nach einer gewissen Zeit weggenommen. Darf man selber machen, wenn man sich sicher ist, dass die Liege 45 Minuten nicht belegt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |