Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Lage gut, Zimmer und Essen eher nicht Entertainment teilweise gut (kam auf den Animateur an) Pools auf der Dachterasse nicht verfügbar, Liegen am Hauptpool müssen frühzeitig reserviert werden, da sonst keine Chance, nur 3 Schirme am Pool verfügbar, sonst die meisten Liegen in der prallen Sonne


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war bei Anreise sauber, was schonmal das wichtigste war. Während des Aufenthaltes wurde nicht mehr so viel Wert auf Sauberkeit gelegt. An einem Samstag hatte die Putzfrau unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt und da Sonntags auch keine Reinigung stattfand, war dies ein bisschen ärgerlich WLAN in den Zimmern gibt es nicht, nur in der Lobby Safe nur gegen Gebühr Fernseher ist vorhanden mit ein paar deutschen Sendern Wir waren zu viert im Zimmer und die Größe war ok, allerdings war das zusätzliche Bett nur ein Klappsofa der billigsten Marke, Erholsamer Schlaf war nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht besonders Die Auswahl war eigentlich ganz, aber es hat sich immer wiederholt, so dass man nach einer Woche das Essen schon nicht mehr sehen konnte Geschmacklich hat es meistens nach gar nichts geschmeckt, Gewürze Fehlanzeige


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war soweit ganz in Ordnung, nur ca. 10 min zum Strand Geschäfte gab es ein paar in der Nähe, aber alle haben das gleiche verkauft Das Shoppingcenter Atlantico war ca. 5 min mit dem Taxi entfernt, aber auch das hatte nicht viele Geschäfte Wenn man shoppen möchte, dann fährt man entweder in die Hauptstadt (ca. 20 min mit dem Bus) oder besucht den afrikanischen Markt, welcher immer Dienstag und Samstags stattfindet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment-Team war sehr bemüht, vor allem Dingen Gheorge hatte versucht die Minidisco am Abend für die Kinder zum Highlight werden zu lassen. TOP! (das kann ich von seiner weiblichen Kollegin nicht behaupten, die hat statt 30 min Disco immer nur 15 min gemacht, weil sie keinen Bock hatte, hat man ihr auch angesehen) Kinderclub und Spielplatz leider sehr traurig, könnten man viel mehr daraus machen Die Pools auf der Dachterasse waren geschlossen, was sehr ärgerlich war Der Bademeister Nanto war immer sehr aufmerksam und hatte auch darauf geachtet, dass die Leute ihre Liegen nicht ab 7 Uhr reservieren und dann erst 5 Stunden später mal am Pool auftauchten. Er hatte auch immer ein wachsames Auge auf die Kinder, dass nichts passiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Chatur Costa Caleta für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, denn es ist sehr wichtig für uns, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, bedauere ich, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht so zufrieden stellen konnten, wie wir es gerne getan hätten, da wir uns Ihrer Unannehmlichkeiten während Ihrer gesamten Aufenthaltswoche nicht bewusst waren. Es ist wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste vermissen oder was nicht ihren Erwartungen entspricht. Deshalb ist es wichtig, dass unsere Gäste uns informieren, wenn sie noch im Hotel sind, damit wir eine schnelle Lösung für ihre Bedürfnisse finden können. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, vor allem in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und gastronomisches Angebot, auch wenn es aus verschiedenen Gründen vorkommen kann, dass wir dies nicht immer erreichen, da jeder Kunde anders ist und auch andere Erwartungen haben kann. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen und konstruktive Kritik an die Leiter der betroffenen Abteilungen weitergeleitet, damit diese Ihre Hinweise weiterverfolgen und nach Verbesserungen suchen können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen