- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel, viele europäische Nationen vertreten, wenig Kinder, Pools im Innenhof (Schattenwurf), externer KFZ- und Radverleih im Haus vorhanden
TV mit mehreren deutschen Programmen, kostenfreie WiFi-Zugangsdaten gibt's an der Rezeption. Laut mehrerer Beschreibungen sei WiFi im ganzen Hotel incl. Zimmer verfügbar, hatte ich auch von Mittwoch bis Freitag Abend und dann wieder von Montag Mittag bis Mittwoch, war ziemlich nervig, weil mein Zimmer ganz im Osten lag, die durchgehend verfügbare WiFiZone neben dem Restaurant im Westen. Sauberkeit gut, Bett bequem
Für Einzelreisende ist das Restaurant etwas kritisch, Wenn man mal einen passenden Platz ergattert hat, kann es sein, dass das Personal so schnell mit dem Abräumen ist, dass man vom Erstgeholten noch nichts probiert hat... Jeden Abend Essen zu einem Land, kann gut sein oder sich an zwei Abenden sehr wiederholen
Im Hotel verlorene Karte wurde umgehend ersetzt, zwei Mitarbeiter der Rezeption sprach ich in Englisch an und bekam die Antwort in Deutsch
10 Auto-Minuten zum Flughafen, 10 Geh-Minuten zum Strand. Ausserhalb der Ortschaft viel Steinwüste, sowie die ganze Insel. KFZ-Vermietung mit guten Preisen im Haus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab wohl Angebote incl. abendlicher Animation, habe ich aber nicht genutzt. Witzig ist der Minigolfkurs auf dem Hoteldach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Costa Caleta für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke mitgeteilt haben, da es für uns sehr wichtig ist, diese zu kennen und so Ihren Aufenthalt im Hotel bewerten zu können. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv bewertet wurde, entschuldigen uns aber für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Einrichtungen und die Aufmerksamkeit unseres Personals erfüllen und Ihren Gaumen mit unserem breiten gastronomischen Angebot verwöhnen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und erinnern Sie daran, dass wir Ihnen gerne für weitere Anregungen und Informationen zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen