Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Im grossen und ganzen empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosses Hotel, viele europäische Nationen vertreten, wenig Kinder, Pools im Innenhof (Schattenwurf), externer KFZ- und Radverleih im Haus vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • TV mit mehreren deutschen Programmen, kostenfreie WiFi-Zugangsdaten gibt's an der Rezeption. Laut mehrerer Beschreibungen sei WiFi im ganzen Hotel incl. Zimmer verfügbar, hatte ich auch von Mittwoch bis Freitag Abend und dann wieder von Montag Mittag bis Mittwoch, war ziemlich nervig, weil mein Zimmer ganz im Osten lag, die durchgehend verfügbare WiFiZone neben dem Restaurant im Westen. Sauberkeit gut, Bett bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Einzelreisende ist das Restaurant etwas kritisch, Wenn man mal einen passenden Platz ergattert hat, kann es sein, dass das Personal so schnell mit dem Abräumen ist, dass man vom Erstgeholten noch nichts probiert hat... Jeden Abend Essen zu einem Land, kann gut sein oder sich an zwei Abenden sehr wiederholen


    Service
  • Gut
  • Im Hotel verlorene Karte wurde umgehend ersetzt, zwei Mitarbeiter der Rezeption sprach ich in Englisch an und bekam die Antwort in Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Auto-Minuten zum Flughafen, 10 Geh-Minuten zum Strand. Ausserhalb der Ortschaft viel Steinwüste, sowie die ganze Insel. KFZ-Vermietung mit guten Preisen im Haus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wohl Angebote incl. abendlicher Animation, habe ich aber nicht genutzt. Witzig ist der Minigolfkurs auf dem Hoteldach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Costa Caleta für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke mitgeteilt haben, da es für uns sehr wichtig ist, diese zu kennen und so Ihren Aufenthalt im Hotel bewerten zu können. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv bewertet wurde, entschuldigen uns aber für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Einrichtungen und die Aufmerksamkeit unseres Personals erfüllen und Ihren Gaumen mit unserem breiten gastronomischen Angebot verwöhnen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und erinnern Sie daran, dass wir Ihnen gerne für weitere Anregungen und Informationen zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen