- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im guten Zustand und das Personal freundlich und hilfsbereit. Jedoch sollte man schon einige Englischkenntnisse haben, denn da ca. 80-90 % der Gäste aus Großbritanien kommen, ist dies die vorherrschende Sprache. Das Essen ist nicht schlecht - man wird satt, aber eintönig und vor allem auf englische Bedürfnisse ausgerichtet. Die Abendanimation wiederholte sich bereits nach einer Woche. Ein bisschen mehr Einfallsreichtum wäre angebracht. Auch wenn nur 5 % deutschsprachige Gäste da sind, sollte bei der Animation auch mal an diese Gäste gedacht werden. Nicht jeder versteht Englisch perfekt. Empfehlenswert ist es, die Insel zu erkunden, was mit einem Mietwagen prima klappt. Im Süden und im Nordwesten (Sanddünen) der Insel sind die schönsten Strände.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |