- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind vor einer Woche zurück gekommen aus diesen wirklich wunderschönen Hotel. es war wirklich rundherum ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal war stets freundlich. Da unser Sohn vom Strand Sand mitgebracht hatte und das im Zimmer verteilt hatte. kam wirklich noch 21 Uhr eine Reinigungskraft zum Saubermachen. Einfach toll. Es ist wahr, das viele Engländer in diesen Hotel untergebracht waren ca. 90 Prozent, aber das war sogar angenehm. keine überfüllten Teller ,kein drängeln beim Essen und am Abend war auch kein Krach. Das Essen fanden wir auch nicht typisch Englisch. Viele vom Personal haben auch gut Deutsch gesprochen. Wifi hatte wir 10 Tage kostenfrei und nur 2 Tage haben wir bezahlen müssen. das einzige was nicht ganz so toll war die Unterbetten waren gummiert und haben sich jede Nacht verzogen. Von Kakerlaken keine Spur. Und wenn man wollte wurde Das Zimmer jeden Tag gemacht. Man sollte sich auf jeden fall mal ein Auto mieten und diese tolle Insel erforschen und auch vielleicht mal dort wo keine Urlauber sind Essen gehen.
Unser Zimmer war sehr gross und wir hatten einen sehr grossen Balkon Richtung Pool. Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Über das Bad kann ich nix negatives sagen
Die Qualität des Essens war ok .Es wurde sich bemüht jeden Tag etwas anderes an zu bieten. Ich war ganz besonders erstaunt wie toll und schnell die Tische sauber gemacht wurden und neu eingedeckt wurden. Von wirklich ausßerordendlich freundlichen Personal.
Im Servicebereich war alles Super.
Die Entfernung Zum Strand waren Ca. 10 Gehminuten . 200 m bis zur Ladenstrasse und wirklich vielen Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe glaub ich noch nie so ein sauberen Pool erlebt. Jeden Abend wurde um die Pools mit einen Schlauch und Besen sauber gemacht Ca. 2Stunden. Animation war leider nur auf Englisch und Liegestühle musste man reservieren mit Handtuch. Zwischen 8,00 Uhr und 8.30 Uhr. Und einen Sonnenschirm haben wir leider nie erwischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |