- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider haben wir an diesem wundervollen Ort die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals vermisst. Nach dem Check Inn hatten wir Hunger und sind von der Rezeption an das Restaurant am Pool geschickt worden. Es war 17.10 Uhr und das Restaurant schließt um 18.00 Uhr. Der Kellner sagte uns, dass es nichts mehr zu Essen gibt da alles ausverkauft ist. Der Nebentisch bekam riesige Hamburger, Salat und Pommes. Wir wurden ohne Alternative weggeschickt. Das Frühstück war nicht besser als in einem 3 Sterne Hotel. Das Frühstückspersonal bedient die Gäste nicht freiwillig. Wer Getränke Haben möchte, muss dem Personal hinterher laufen. Während wir noch gefrühstückt haben wurden die Tische lautstark für das Mittagessen geräumt. Einen 5-Sterne Service wie in vergleichbaren Häusern Haben wir hier vermisst. Die Lage und der Ausblick auf die Côte Azur entschädigen für den Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |