Archiviert
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Sehr schönes, zentrales Hotel

5,8/6
Als Hotel für eine Städtereise Prag sehr empfehlenstwert. Die Lage direkt an der Kalrsbrücke mitten in der historischen Innenstadt ist kaum zu toppen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig, schön und sauber. Uns wurde geraten im nahegelegen Parkhaus für 25 Euro die Nacht zu parken. Wir haben aber den günstigeren Tipp kurz vor dem Parkhaus angenommen, da wir Freitagsabends angekommen sind und somit ein Ticket ziehen konnten bis Montag Morgen 8:00 Uhr. Wer mitten in der Woche kommt, sollte vielleicht doch das Parkhaus nehmen, da ansonsten spätestens nach 6 Stunden ein neues Ticket gezogen werden musste.
Beim großzügigen Frühstücksbufett war für jeden Geschmack etwas dabei.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:42
NaNHilfreich