phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Heike (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Schade schönes Hotel... Katastrophen Gäste..

3,0/6
Kein deutschsprachiges Hotel... nur russisch und ganz wenig englisch...Garten Anlage war sehr schön. Kinderpool und Pool zur vollsten Zufriedenheit sehr schöne Optik von der Liege aus. Auch nicht einmal Problem eine LIege zu bekommen egal ob am kinderpool oder am großen Pool ..der junge.Lifeguard sehr mit seinem Handy beschäftigt ...also auf Kinder am besten nur selbst achten vorallen an den Rutschen. Strand sehr steinig die LIEGEN stehen aber im Sand ... oben ist auch eine Liegefläche mit Wiese. ..soweit so gut...
Zimmer waren ok nicht gut nicht schlecht... zweckmässig...Putzfrau sehr freundlich...
Personal ansonsten sehr unaufmerksam... und zum Teil mit Augenrollen. ..geht gar nicht..
Möchte aber nicht alle unter einen Hut kehren.. aber eher negativ als positiv
Essen war im Allgemeinem gut aber der Service schlecht..

Lage & Umgebung3,0
Sehr schöne Optik. .. mit dem Gebirge im Hintergrund
Schoppen eher negativ . Bus und Taxi aber vor der Türe
40 min.vom Flughafen entfernt
Jede Menge Angebote an extra Freizeit Unternehmungen

Zimmer3,0
Zweckmässig
Positiv schattig
Netter Balkon
Familien Zimmer mit stockbett. Mit baby zu eng, sind umgezogen in Suite, war mit 2 Zimmer und 2 Bäder viel besser... kostete Aufpreis... pro Nacht 25 Euro

Service1,0
Sehr unaufmerksam ...

Gastronomie2,0
Typische Türkei Küche...geschmacklich gut.. Gäste beim Essen Katastrophe. .. es gab leider sehr viele russische Gäste ohne Manieren. ..

Sport & Unterhaltung4,0
Pool super Kinderpool auch...Animateure waren eher gelangweilt.. Mini Club leider nur russisch...

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Heike.

Als erstes möchten wir uns bei Euch bedanken, dass Ihr Euch für unser Hotel entschieden habt.

Auch bedanken wir uns für Deine Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr unsere Hotelanlage, das Essen und die Zimmer und Sauberkeit gut fandet.

Wir finden es sehr schade, dass in einigen Bereichen Unmut bei Euch entstanden ist, und wir Euren Erwartungen nicht entsprechen konnten.

Dein Feedback gibt uns die Möglichkeit, an unseren Defiziten zu arbeiten.

Bezüglich Deiner Kritik an unserem Serivce;
Wir beschäftigen einheimisches Personal, das stets bemüht ist, seine Fremdsprachen Fähigkeiten zu verbessern.
Wenn es hierbei zu Verständigungsproblemen kam, bitten wir dies zu entschuldigen.

Dein Feedback habe ich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und Euch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen.

Gül Aksoy
Guest Relations Mangerin
NaNHilfreich