- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Animatöre und Kellner sind sehr stark auf Frauen fixiert VORSICHT ist angesagt! Bei Französischen Gästen wurde sogar Geld durch Securiti entwendet am Strand, bei Wassersport. Zimmer Reinigung nicht hervorragend. Essen fast immer das selbe. Strand sehr dreckig und unordentlich, vom gulli deckel gucken Eisen Stäbe raus sehr gefährlich am Strand. Am Restaurant dreckige Tisch Bezüge teilweise fehlte Besteck und Servietten müsste man selber holen. Snackbar sehr unhygienisch Lebensmittel Zutaten im fussbereich habe Bilder hochgelegen. Das Hotel verdient keine 4 Sterne sondern eher 3 Sterne. Keine Qualität vom Service auch der Empfang an der Rezeption war sehr kalt. Das Hotel ist ziemlich runter gekommen durch die Jahre und wurde kaum für neue Sachen investiert. Animation alle 2 Tage Karaoke, mini Disko immer das durch animatör Süleyman und Ismail und die beiden sind sehr stark auf Frauen fixiert VORSICHT ist angesagt. Keine Empfehlung für Gäste die mind. 4 Sterne suchen. Das Champion Holiday Village bietet Pansion Qualität an leider. Verwaltung / leitung überarbeiten ich denke dann läuft einiges besser!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team