Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SKY (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung pur !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein sehr schöner und eholsamer Urlaub. Wir hatten die ersten zwei Augustwochen gebucht und das war im nachhinein eine sehr gute Entscheidung. Alle Angestellten waren sehr höflich und fleißig. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht überlaufen oder ausgebucht, d. h. wir teilten die ganze schöne Anlage mit wenigen anderen. Leider wurde unser Sohn zweit Tage vor Abreise sehr krank (40,5 Fieber, Durchfall etc.) und dank der wirklich sehr hilfsbereiten und sehr lieben Kristina (Gästebetreuung) wurde unser Sohn mit "Spezialessen" versorgt und somit wieder Fit für die Rückreise gemacht. Kristina fragte täglich mehrmals wie es unserem Sohne ginge. Am Tag der Erkrankung hatte unser Sohn Geburtstag, wir hatten mit Kristina was schönes vorbereitet aber leider mussten wir das natürlich wieder stornieren aber Kristina hat unserem Sohn extra eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer bringen lassen, darüber hat er sich sehr gefreut. DANKE KRISTINA !!!! Unser Zimmer/Bad wurde täglich gewischt und die Betten waren immer strahlend weiß und frisch gemacht. Das Essen war sehr reichhaltig fast schon zu viel, die Entscheidung viel immer sehr schwer. Und die Auswahl an Nachtisch war unglaublich lecker. Die Gartenanlage ein Traum. Blick auf das Meer und die Berge, herrlich. Eine Kritik muss ich leider loswerden. Die Rezeption grenzt sich vom Rest der Angestellten ab, da die Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft wie bei dem restlichen Personal hier nicht anzufinden war, leider. Das wirklich negativste waren einige Gäste für die man sich wirklich fremdschämen musste. Die Kellner wurden herumkomandiert was ich absolut peinlich fand. Am Pool wurde sämtlicher Müll einfach stehengelassen und die armen Kellner kamen mit dem Hinterherputzen garnicht mehr nach. Dann das schmutzige Geschirr, da wohl Essen mit auf die Zimmer genommen wurde, wurde einfach in den Gang gelegt. Das Personal ließ nichts lange stehen aber ich finde das muss wirklich nicht sein. Tischmanieren gleich null!! Die Teller wurden so vollgeladen, dass die hälfte liegen blieb und somit wohl im Müll landete. Da fragt man sich, wie diese Menschen zu Hause leben???


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, großes und gemütliches Bett, Bad ausreichend groß und sauber, Klimaanlage vorhanden und nicht defekt. Absolut OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Büffet, immer frisch und immer lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ausgenommen ein sehr freundliches und fleißiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abseits und ruhig, erholsam. Dolmusverbindung nach Antalya und Kemer ideal und ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Parasailing, Bananenfahrt, etc., Stepaerobic, Pollgymnastik, Beachvolleyball, Tischtennis, Miniclub/disco, Spa Bereich (genial), Shows am Abend.... es wird nicht langweilig auch nicht für die Kleinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SKY
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und Ihren Kommentar abzugeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, den Service, den wir unseren Gästen bieten, kontinuierlich zu verbessern. Ihre netten Kommentare über unsere Teamkollegen werden definitiv eine Quelle der Motivation sein, noch besser zu werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest-Relations-Manager Firuze Tokgöz