Alle Bewertungen anzeigen
Judith (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service solala - Kunde ist nicht immer König
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles historisches Ambiente, genau so wie die vielen Fotos es auch zeigen. Stilvolles Interieur mit in sehr anprechendem Design


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war schön und hochwertig eingerichtet, tolles Design von Bad wie alle anderen Möbel. Am zweiten Tag hatten wir leider nur noch Handtücher für 1 Person und die Kleenex waren nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war lecker, es gab eine kleine feine Auswahl, die Zubereitung war wirklich gut. Das Frühstück war durchschnittlich, es mangelte etwas an Nachfüllbereitschaft, wie Kännchen, Milch, Brötchen, Brotkörbe, Obst. Wir waren nicht die letzten sondern es gab von 8 bis 10h Frühstück u. wir waren um 9Uhr dort.


    Service
  • Schlecht
  • So gemütlich das Ambiente im Restaurant war, zum Verweilen lud es nicht ein. Der wunderschöner historischer Kachelofen in dem Restaurant war nur für´s Auge, denn er war nicht beheizt und draussen waren es eisige -10 Grad. Trotz Strickmantel fühlte man sich nicht wohlig warm. Der Ofen war technisch voll funktionstüchtig, schade für diese 2 Abende, die wir gerne gemütlicher gegessen hätten. Die wirklich toll eingerichtete Lobby war leider gar nicht einladend, sondern sieht wirklich nur gut aus und ist nur zum Durchgehen, es war dort überhaupt nicht geheizt. Auf unsere Bemerkung hin bei der Abreise hiess es dann ganz lapidar; “Sie hätten halt fragen müssen”! Das Hotel war gut ausgelastet, das Heizen hätte sich quasi sogar gehlohnt, denn ist noch eine Bar in der Lobby, aber dort saß natürlich kein Mensch bei ungemütlichen Temperaturen. Es gab dort auch einen Billiardtisch, gerne hätten wir dort ein paar Spiele gemacht, aber es war einfach nicht einladend. Die Sauna wurde auf Vorbestellung angheizt, aber alle anderen Räume wie Garderobe, Ruheraum, Dusche blieben eiskalt. Auf den Plastikliegen im kalten Ruheraum nach einem Saunadurchgang zu liegen, war recht ungemütlich. Die 2 einzigsten Bademäntel waren die ganze Zeit in der Wäschen..... An beiden Tagen wurde leider die Sauna nur für nur einen Durchgang eingestellt, d.h. beim 2. Durchgang hat der Ofen nicht mehr geheizt, ein dritter Durchgang war nicht mehr möglich. Das Hotel liegt am Hang und vefügt über eine sehr kurze steile Zufahrt auf den Hotelparkplatz. Leider war die steile Zufahrt und der Parkplatz so vereist, dass wir wegen ca. 20 Meter vereister Fläche Schneeketten auflegen mussten, da wir sonst den Berg nicht hochgekommen sind. Es wäre sicher keine Große Sache gewesen, die Wege einmal kräftig zu salzen od. Splitt zu streuen, damit alle Gäste gut hochkommen! Wir waren nicht einzigsten, die Schneeketten auziehen mussten, um zum Hotel zu gelangen. Es kam in unserer Reisezeit kein Neuschnee hinzu!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Blick - ein Traum - wir hatten noch Prachtwetter, das war dann wirklich unschlagbar schön. Das Hotel liegt mitten im Ort und es ist dennoch sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltung: Lobby und Billiard nicht nutzbar, da nicht beheizt, siehe Service Pool: bzw. Sauna - Siehe Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:46-50
    Bewertungen:1