Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel - Service hat Nachholbedarf
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, schöner Wellnessbereich, hübscher BIO-Aussenpool, über Pfingsten war der Saunabereich etwas überlastet, kaum noch Haken für die Bademäntel, Badebereich und Whirlpool mit Kindern überfüllt. Zu erwähnen - Rezeptiondame sehr freundlich, guter Service - hat uns ein vergessenes Kissen nachgeschickt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber und gepflegt, schönes Bad, Tür zum Bad mit Glas - freier Blick auf die Toilette - muss mann mögen oder als Empfehlung Bademantel davor hängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen okay, teilweise schmutzige Teller, Buffett für später kommende Gäste teilweise leergefegt, Buffett wurde einfach abgeräumt obwohl noch Gäste anwesend waren, Katze im Restaurant-Bereich -wurde nach Bitte aus dem Bereich entfernt, Tier war zum Frühstück wieder anwesend und hat dort seine "Speise" auf den Teppich gegeben - lt Aussage der Servicekräfte eine einmalige Angelegenheit.


    Service
  • Schlecht
  • aufgesetzte Freundlichkeit, Service Personal (Bar & Restaurant) überlastet, ein Mitarbeiter im Speisebereich erkältet - lief schniefend durch die Gegend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Lage, schöne Aussicht, Verkehrslärm hält sich in Grenzen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness okay, schöner Aussenpool mit Panaromablick, die Liegen an der Dusche meiden - fehlende Abdeckung man wird gut nass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:18