Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mein zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Wohlfühlhotel das keine Wünsche offen lässt. Egal ob Aktiv- oder Passivurlaub, alleine oder zu zweit, habe beides probiert und war beides mal begeistert. Sehr sehr freundliches Personal, Räumlichkeiten zum Wohlfühlen, für den Gaumen nur das Beste und vor allem der Wellnessbereich mit tollen Pools und Saunen haben mich überzeugt zum wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit modernen TV und Wohlfühlbett ausgestattet und sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt zubereitete Eierspeise am Morgen, erfrischende Obstplatten am Nachmittag nach den Aufgüssen und am Abend ein abwechslungsreiches 6-Gang-Menü mit frischen, regionalen Produkten einzigartig zubereitet in einer gemütlichen Location, ein Traum!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Einmal funktionierte mein Türöffner nicht, nach kurzem Anruf war ich noch nicht einmal vom Lift heraus, da kam schon jemand mit einer Ersatzkarte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur zwei Stunden Anreise und schöne Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Als Saunaliebhaber kam ich voll auf meine Kosten mit tollem Saunaprogramm und vielen Aufgüssen, ob Show oder Klassisch, heiß oder sehr heiß, ich genoss jeden Moment in dem großartigen Wellnesbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Reinhard, danke für Ihr ganz tolles Feedback! Schön, dass Sie wieder bei uns waren und wir es geschafft haben, all Ihre Wünsche zu erfüllen. So sollte es sein! Wir hoffen, Sie haben erneut ganz viele einzigartige Erinnerungen gesammelt und denken immer noch gerne an Ihren Aufenthalt bei uns zurück. Wir senden Ihnen herzlichste Grüße aus dem Passeiertal, Ihre Familie Dorfer-Perwanger und das gesamte Alpenschlössel-Team