• Hotelübersicht
  • Angebote
Rainer (51-55)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Stilvolles Hotel, günstig mit hervorragender Küche

Ein Hotel mit Charme und einem ganz besonderen Flair.
Tolle Küche, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Das Hotel liegt ca. 8km von den Liftanlagen in Arabba entfernt. Der sehr gut organisierte Shuttle- Service sorgt für problemlose Erreichbarkeit der Liftanlagen. Von der Terasse und vielen Zimmern hat man eine tolle Aussicht auf die Berglandschaft der Dolomiten

Saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Sehr gute Matratzenqualität

Der Service war extrem freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, Sonderwünsche wurden erfüllt, Das Beschwerdemanagement können wir nicht beurteilen, weil wir keine Beschwerden hatten.

Hervorragende Küche, vom guide michelin empfohlen. Vom Frühstück bis zu den Wahlmenüs am Abend, der gut sortierten und preiswerten Weinkarte alles excellent. Dazu noch ein ausgezeichnetes Galamenü bei Kerzenlicht, Glühwein mit Panettone, Aperitivo mit Häppchen und eine liebevolle Tischdekoration. In 30 Jahren Schiurlaub hat unser Gruppe noch nie so gut gegessen!

Ein Spieleraum, kleine Sauna und vom Hotel angebotene Veranstaltungen (Aperitivo, Apres mit Glühwein u.a.)
Da wir den ganzen Tag Schi gefahren sind, unseren Ansprüchen voll genügend.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Rainer
Lieber Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung, und für Ihre nette Worte! Das gibt uns große Zufriedenheit und ermutigt uns immer unsere Bestens zu geben. Wir haben uns alle sehr gefreut und was uns noch mehr freut ist, dass Sie einige schöne Urlaubstage bei uns hatten.
Noch vielen dank für Ihre Besuch und wir hoffen Sie ein anderes Mal mit Ihre Freunden in "Cesa Padon" willkommen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen,
aus den Dolomiten.