Archiviert
Matahari (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2016für 1 Woche

Schönes Hotel, aufmerksamer Service...

5,9/6
Schönes und ruhiges Hotel, das etwas außerhalb von Arabba liegt. Sauber und nicht abgewohnt, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstücksbuffet; das 4-Gänge-Abendessen hat uns jedes Mal gut geschmeckt. Toll ist auch der Skishuttle-Service, der die Hotelgäste zu den Liftstationen in Arabba bringt. Der einzige Kritikpunkt ist der sehr kleine Wellnessbereich, der uns nicht wirklich zum Verweilen eingeladen hat. Aber ansonsten ein Top-Hotel. Wir würden wieder dort übernachten.

Zimmer5,7
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Matahari
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich