Archiviert
Elke & Erwin (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1-3 Tage

Hotelzimmer und Umgebung ein Traum fur Motorradfahrer

6,0/6
Wir waren als Motorradgruppe für 3 Nächte im Cesa Padon und waren begeistert und sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher Empfang und ebenso der Service. Das Essen (Halbpension) war spitze und für die Augen und den Gaumen eine Freude. Selten so eine sehr gute Verpflegung genossen.
Hier hat einfach ALLES gestimmt!!!
Für die Mopedfahrer:
Es steht eine große Garage und ein Hochdruckreiniger zur Verfügung. Wenn wir mal ein bißchen zu spät kamen hat das die Küche auch noch hingekriegt. Zu der Umgebung brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen; alles an Kurven dabei!
Sehr empfehlenswert!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke & Erwin
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich