Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Zum Wohlfühlen - Zentrale, ruhige Lage

Bei dem Hotel Cervus handelt es sich um ein zentral gelegenes Hotel in einem ruhigen Wohngebiet in St. Moritz-Bad. Die nächsten Bushaltestellen sind St. Moritz-Bad/Signalbahn oder Via Salet. Auf besonderen Wunsch bekamen wir ein Doppelzimmer mit Terrasse. Das Appartement war sehr geräumig und gut geschnitten. Einziger Nachteil: Entgegen den anderen Zimmern war unser Appartement noch nicht modernisiert und mit Teppichboden ausgestattet. Die anderen Zimmer hatten schöne Holzböden. Dennoch war das Appartement sehr sauber und ordentlich. Die Abendsonne auf der großen ebenerdigen Terrasse entschädigte uns für die etwas altmodische Einrichtung. Im Übernachtungspreis enthalten ist die kostenfreie Nutzung des Hallenbads und der Sauna. Bademäntel standen ebenfalls ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Das Hotel Cervus beteiligt sich an dem Angebot "Bergbahnen und Öffentlicher Verkehr ab der zweiten Hotelübernachtung inklusive". Somit konnten wir auch noch zusätzlich das komplette Bergbahnangebot nutzen.
Sehr gut war auch das Frühstücksangebot, das in Buffetform im Lobbybereich gereicht wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein super Hotel mit weitreichendem Zusatzangebot. Wir werden sicherlich wieder einmal in dem Hotel übernachten und können es jederzeit empfehlen.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten