Schlecht

Bewertungen für Hotel Cervus

• Caroline Alter 51-55

„Ein ruhiges Zuhause im Nobelort St. Moritz”

Das Hotel hat einen sehr guten baulichen Zustand. Auch der Außenbereich ist sehr gepflegt. Parkmöglichkeiten für Hotelgäste sind vorhanden.

• Jürgen Alter 51-55
    Juli 2015

„Zum Wohlfühlen - Zentrale, ruhige Lage”

Bei dem Hotel Cervus handelt es sich um ein zentral gelegenes Hotel in einem ruhigen Wohngebiet in St. Moritz-Bad. Die nächsten Bushaltestellen sind St. Moritz-Bad/Signalbahn oder Via Salet. Auf besonderen Wunsch bekamen wir ein Doppelzimmer mit Terrasse. Das Appartement war sehr geräumig und gut geschnitten....

• Willy Alter 66-70
    Oktober 2014

„Tolles Hotelangebot im mondänen St. Moritz”

Ein kleineres aber tolles Hotel in einem ruhigen Wohnquartier, gut erschlossen und erreichbar zu Fuss und mit dem Auto

• Felix Alter 41-45
    Juli 2014

„Man fühlt sich wie Zuhause”

tolles 4 Sternhotel mit sehr persönlichem Ambiente. "Klein" aber fein!Würde als Single, Paar oder Familie jederzeit wieder dort mit verwöhnen lassen.

• Katrin Alter 31-35
    September 2011

„Wohlfühl-Hotel mit toller Qualität”

Das Hotel Cervus überzeugt durch ausgesprochen guten Service, Gastfreundlichkeit und hervorragendem Essen. Wir waren in der Zwischensaison und es war angenehm ruhig in dem Hotel. Der Chef, sowie das Personal haben sich viel Zeit für uns genommen und uns das Hotel gezeigt sowie Tipps für unsere Bergerkundungen...

• Stephan Alter 46-50
    Dezember 2009

„Sehr gut”

Das Hotel ist im transformation, wenn die Zimmer genau so werden wie die neu ausgestattete Empfang wird es sehr schön sein. Jetzt sehr mann die Zimmer noch einen deutlichen altmodischen Stil an. Sonst sehr angenehm und ruhig.