Archiviert
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim September 2016für 3-5 Tage

Gemütliches und charmantes Hotel

5,0/6
Das Hotel ist gemütlich und sehr charmant. Die Auslastung während unseres Aufenthaltes war gering. Somit war alles sehr entspannt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in St. Moritz-Bad auf einer Anhöhe. Vom Hotel führt ein Spazierweg zur Signalbahn oder nach St. Moritz-Dorf. Zur nächsten Bushaltestelle sind es in etwa 400 Meter oder 5-7 Gehminuten.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war sehr großzügig und hell. Es war eher ein Appartement/Studio als ein herkömmliches Doppelzimmer, denn es gab auch eine Küchenzeile. Alles war sehr sauber und zum Wohlfühlen. Das Zimmer hatte leider keinen Balkon, aber die zahlreichen Fenster ließen sich öffnen.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Untergeschoss des Hotels befindet sich ein Hallenschwimmbad sowie verschiedene Saunen, die für den Hotelgast nutzbar sind.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:127
NaNHilfreich