Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellness auf hohem Nieveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war schon vor 3 Jahren in diesem Hotel und es wird immer etwas renoviert und erneuert. Das Cervosa investiert jedes Jahr und kommt dem Gast zu Gute. Für Meine Frau und mich waren das 7 wunderschöne Wellnesstage. Das Zimmer war gross, hell und immer sehr sauber. 2 mal Täglich wurde das Bett gemacht. Die Gäste kamen zu dieser Zeit vorwiegend aus meiner Heimat, der Schweiz Wer noch nie da war, muss das selber erlebt haben. Ob arm oder reich, jeder Gast wird von der Familie W. persönilich empfangen und beim Nachtessen kommt der Hotelier (Hugo III) persönlich zu den Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut top. Sehr nettes Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt. Für uns VORBILDLICH


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut vorbildlich und zwar auf jeder Stufe. Geschultes Personal. Ausgezeichnete Stimmung. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt wie in einer grossen Familie. In der Bar haben wir unsere Kamera liegen gelassen, doch nach 5 Minuten hat uns der Barkipper (sehr sympathischer Mann) uns die Kamera ins Zimmer gebracht. Das ist SERVICE Absolut kein Diebstal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach genilal man hat alles was man braucht.. Hat man spezielle wünsche, dann steht einem das SEHR freundliche Cervosa Team zur Seite und erfüllt einem jeden Wunsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ausgezeichnet. Es hat alles was man braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1