Alle Bewertungen anzeigen
Elsbeth & Anton (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Geht ins Hotel Cervosa, es ist ein Erlebniss.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wertes cervosa team , vom ersten bis heute zum fünsten mal in eueren hotel , ist es immer und immer wieder eine wohltat bei euch gast zu sein. tipps geh hin und geniesse einfach es ist wunderbar !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer und ihre austsattungen sind sehr schön ,man darf immer wieder erleben das erneuerungen gemacht worden sind


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gastronomie ,eifach super wunderschöne mit viel liebe hergerichtete teller wenn jemand sagt das essn sei nicht gut dann weis er nicht was er schreibt .


    Service
  • Sehr gut
  • der servic , sowie die direktion ist ,so sind auch die mittarbeiter ,sei es die frauen der zimmerreinigung des hausmeisters ,der reception und natürlich das service personal das wirklich die wünsche fast von den lippen ablesen können und es ermöglichen mit dem küchenteam alles möglich macht dass der gast zufrieden ist .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • was sehr angenehm ist ,die lage des 5 sterne hotels fast kein autoverkehr kein nachtlärm und gleichwohl ist der gast schnell im dorf wo man sich auch sehr schnell heimisch fühlt und als gast willkommen ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    als wanderer kommst du in den genuss einer gästekarte die du von ladis,fiss und serfaus auf allen bahnanlagen gratis fahren kannst .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsbeth & Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:1