Archiviert
Angela (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Tiptop

5,7/6
Ich war auf Grund eines Konzertbesuchs zu Gast in diesem Hotel. Besonders die Betreuung durch das Personal fand ich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, allerings (und das ist der einzige kleine Nachteil) recht hellhörig. Die Lage des Hotels ist günstig. Das Frühstücksbuffet beinhaltete alles was man braucht. Ich mochte auch das zum Hotel gehörige Restaurant. Da ich mich glutenfrei ernähren muss, ist mein Leben unterwegs manchmal etwas schwierig. Hier konnte man mir sogar entsprechende Pizza anbieten. :-)
Sollte ich mal wieder ein Hotel in Alzey suchen, komme ich gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,7
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich