- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben dieses Hotel für 1 Übernachtung zur Weihnachtsmarktbesichtigung gebucht. Die Lage ist sehr gut. Gegenüber vom Schloß Thurn und Taxis und nur 5 Gehminuten vom Zentrum. Die Parkgarage kostet 15 Euro/ Tag und man kann mit dem Aufzug ins Hotel fahren. Das Zimmer ist groß, das Bad sehr schön , aber leider nicht gereinigt, Dunkle Spinnengewebe gegenüber der Dusche und an der unteren Türecke, weiße Spritzer auf den antrazith Fliesen, Hier wurde wohl schon länger nicht sauber gemacht. Der Perlator am Waschbecken fehlt, dadurch spritzt das Wasser überallhin. Als ich dies bei der Rezeption sagte, teilte man mir mit, das man dies wüsste und neue Perlatoren bestellt seien. (könnte man im Baumarkt sofort haben). Beim Frühstück dann die nächste Enttäuschung. Die Plätze zum Frühstücken reichen wohl für die Gästeanzahl nicht, so mußten mehrere warten, bis wieder andere aufgestanden sind. Das ganze findet neben der Rezeption und im Lobbybereich statt. Sehr unpersönlich. Weder Setdeckchen noch Tischdecken waren auf den Tischen, das Furnier auf vielen Tischen war von Flüssigkeiten schon aufgequollen und aufgeplatzt. Es wirkte mehr nach Jugendherberge als nach Hotel. 3Sterne nicht wert zumal der Preis von 148 Euro dafür viel zu hoch war. Sehr positiv muß ich aber das Servicepersonal vom Frühstücksbuffet erwähnen. Sehr schnell, sehr freundlich und die Tische sehr schnell wieder hergerichtet, weil ja noch andere Gäste stehend warteten um frühstücken zu können. Bis auf die gute Bedienung und die Gute Lage nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen sehr gerne Ihre Kritik zur Kenntnis, können diese aber leider nicht nachvollziehen. Richtig ist, das der Perlator fehlte. Das tut uns leid und dieser war bei unserer Sanitärfirma bestellt, welche diesen bereits ausgetauscht hat. Hotels werden sehr gerne manchmal als Ersatzteillager genutzt. Leider können wir nicht immer so schnell reagieren. Ihr Kommentar mit dem Baumarkt ist meiner Auffassung nach nicht gut gewählt. Was uns verwundert ist, dass Sie zwar bezüglich des Perlators ihre Beschwerde an der Rezeption angebracht hatten, nicht aber bezüglich des "seit längerem" nicht gereinigten Zimmers. Wir hätten sofort nachgereinigt. Auch erstaunt waren wir, dass Sie die Wartezeit anderer Gäste auf einen Tisch reklamierten und doch erwähnten, wie flink unsere Mitarbeiter die Tische für die nachfolgenden Gäste schnell wieder verfügbar gemacht hatten. Somit gehe ich von aus, dass Sie Ihren Tisch gleich hatten. Insgesamt haben wir knapp 90 Plätze verfügbar. Somit konnten wir unsere anderen Gäste, trotz der kurzen Wartezeit anscheinend zufrieden stellen. Für unsere 70 Zimmer vollkommen ausreichend, denn zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass es knapp wird. Unsere Tische sind in einem ordentlichen und einem schadensfreien Zustand. Ich weiß nicht, was Sie gesehen haben. Bitte seinen Sie mir nicht böse, Ihre Darstellung unseres Hauses empfinde ich nicht konstruktiv und nicht richtig. Unser Konzept ist restauranttechnisch angelehnt, ähnlich wie bei Motel One und anderen neuen modernen Hotelkonzepten im 3-Sterne Segment. Das ist sogar auf unserer Homepage ersichtlich. Wir waren einfach nicht das richtige Hotel für Sie. Mit freundlichen Grüßen Ralph Schleupner