- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Badezimmer hat eine sehr geräumige Dusche und ist sehr sauber und neu. Obwohl das Haus von außen wie ein Bürogebäude wirkt, ist innen sogar ein wenig Wandmalerei im Treppenhaus und die Lounge mit Bar und Frühstücksraum ganz ansprechend in dunklen Tönen. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer ist trotz Strassenlage durch gute Schallisolierfenster ruhig. Leider wenig Platz, kein Telefon, Wasserkocher.Minibar o.ae. Der Stauraum im Schrank für ein Doppelzimmer recht begrenzt. Safe im Schrank kostenlos, WLAN ebenso. Alles sauber u. gepflegt. Für längere Aufenthalte sollte man besser nicht die Businesszimmer wählen wegen des kleinen Raums und der geringen Möblierung. Die Beleuchtung hingegen ist üppig. Das grosse Bett rel. hart mit ausreichenden Bettdecken etc.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Park über die Strasse, keine Balkone im Hotel.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Frühstück für 11.00€ ist ausreichend und gut als erweiterte Form.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Lage zu Bus und Bahn ist sehr gut, zum innerstädtischen Nahverkehr etwas weniger-kann man besser zu Fuss machen. Gleich über eine rel. schwach befahrene Strasse erstreckt sich der Park der Schlossverwaltung und des Thurn und Taxisschlosses (nicht öffentlich).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio ca. 250 m entfernt kann mit Rabatt genutzt werden. Wurde von uns nicht besucht.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung lieber Gast . Wir freuen uns darüber sehr. Sehr viele positive Aspekte die Sie für uns aufzählen und sie haben mit Ihrer Headline das von uns verfolgte Konzept genau auf den Punkt getroffen. Dementsprechend freue ich mich auf Ihre Kritikpunkte eingehen zu können und das würde ich sehr gerne tun, da ihre Bewertung uns wirklich gefällt, Sie aber leider, Ihren Anforderungen entsprechend nicht das richtige Hotel gewählt hatten. Unsere Leistungen und die Ausstattung unserer Zimmer ersehen Sie auf unserer hoteleigenen Homepage. www.hotel-central-regensburg.de Wir sind mit unseren Hotels im Drei-Sterne Segment beheimatet. Die Konzeption unserer beiden Hotels ist „BASIC“ . Minibar und Telefon sind in unserem Segment nicht obligatorisch und nach der deutschen Sterneklassifizierung nicht notwendig. Aufgrund der innovativen und sich immer weiter entwickelnden Kommunikationstechnik haben wir auf das langsam mit Staub behaftete Telefon verzichtet. Die neuen Techniken bieten den Gäste mehr Service, günstigere Kosten, wenn nicht sogar Flatrates, die alles enthalten. Desweiteren ist natürlich auch die kostenlose Telefonie mit Whats App auf dem Vormarsch. Um aber unseren internationalen Gästen diese privaten kostenfreien Medien zugänglich zu machen, bieten wir unser kostenfreies WLan. Wir haben somit ein besseres Preis-Leistung Verhältnis gegenüber den Regensburger Hotels im VIER-STERNE-SEGMENT. Diese müssen grundsätzlich mit Minibar und Telefon ausgestattet sein müssen bieten. Nun könnte ich natürlich den Grund der Nachhaltigkeit anführen, wo man die Minibar als Energiefresser negativ ansieht. Doch das möchte ich nicht, da auch wir mit unserer Klimaanlage nicht gerade nachhaltig sind, aber aufgrund der sich veränderten Klimabedingungen für den Gast um diesen einen angenehmen Aufenthalt, gerade in der Innenstadt zu bieten, zusehends notwendig ist. Kalte Getränke erhalten Sie bei uns jederzeit an der Rezeption, welche ja 24 Stunden besetzt ist. Wir wollten und haben für unsere Gäste die wichtigsten und notwendigsten Serviceleistungen zusammengefasst. Das sind Parkgarage sowie Parkplätze, schallisolierte Fenster, Klimaanlage, schöne großzügige ausgestattete Zimmer und unser Frühstücksangebot haben wir nochmals erweitert. Ich bedanke mich wirklich sehr über Ihre Bewertung und würde mich freuen, wenn Sie auf die von Ihnen gewünschten Annehmlichkeiten verzichten möchten, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit vielen herzlichen Grüßen Ralph