- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage am Rande der Regensburger Altstadt. Das Hotel ist sauber und sehr ruhig. Für eine Städtereise empfehlenswert!
Große geräumige Zimmer und großes Bad mit offener Dusche. Außerdem viel Stauraum und Ablagefläche. Was etwas schwierig war, war das Schminken! Durch das große Waschbecken, war der Spiegel sehr weit entfernt, ein Schminkspiegel wäre hier sehr empfehlenswert!
Das Frühstück war sehr minimalistisch, es war zwar alles da, aber die Präsentation war etwas einfach! Außerdem war Joghurt und Müsli nicht beschriftet, etwas schwierig für Allergiker.
Die Lage ist super! In 5 min ist man am Schloß Turn und Taxis, in 15 min an der Donau.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Auch bedanken möchten wir uns für Ihre Anmerkungen. Wir sind bereits daran am Arbeiten. Mit herzlichen Grüßen das Team vom Hotel Central Ralph