Alle Bewertungen anzeigen
Franck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kann mich den positiven Kommentaren hier überhaupt nicht anschließen. Scheinbar ist der Hotelstandard in Dachau relativ niedrig, denn das Hotel Central entspricht nicht einem 4-Sterne-Standard. Das einzig Positive ist das gute Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind im Buche-Messing-Design aus den frühen 80zigern. Das Bad ist ganz sicher nicht mehr up-to-date und hätte schon vor Jahren renoviert werden müssen. Wenn es wenigstens sauber gewesen wäre, hätte ich ein Auge zugedrückt, aber Schimmel in der Dusche, oder dicker Kalk an der Handbrause, müssen wirklich nicht sein (siehe Bilder). Der kostenlose Internet-W-LAN-Service ist mit einer Bedienungsanleitung versehen, die länger als die Inbetriebnahme eines Routers dauert. Alles völlig veraltet, bei dem sogar der Sicherheitsstandard im PC geändert werden muss. Das Password ist die typische Werkseinstellen mit Ab1Gh56XDt… usw. Nach mehreren Versuchen hat es sowieso nicht funktioniert. Totaler Nonsense! Beim Personal hatte man das Gefühl zu stören. Mag an der Mentalität in dieser Gegend liegen, aber Freundlichkeit ist doch etwas anders. Am Ende sei noch die Tiefgarage zu erwähnen. Die Ab-Auffahrrampe ist richtig eng und extrem steil. Ich frage mich wer das wohl geplant hat. Alle Fahrzeuge größer als 3er BMW oder Audi A4 werden extrem Problem bekommen. Der Parkpaternoster ist unzumutbar eng, auch wenn er schon längst abgeschaltet ist. Parken ist nur etwas für sportliche Menschen, denn man muss schon etwas klettern zwischen Rosten, Gittern und Toren. Einen zweiten Aufenthalt wird es für mich im Hotel Central Dachau ganz sicher nicht geben, dann fahren wir doch lieber weiter rein ins schöne München.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:41-45
    Bewertungen:61