Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central Dachau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vier-Sternehaus - na ja”

    Super Hotel für einen Städtetrip. S-Bahnanbindung nach München fußläufig erreichbar.Das Hotel ist m.E. nach keine 4 Sterne wert.Frühstück war den ersten Tag nicht gut am zweiten Tag war es ok aber auch keine 4 Sterne wert.


  • Gaby Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Städtetrip München empfehlenswert”

    Ein empfehlenswertes Hotel in der Nähe des Dachauer Bahnhofs mit guter Verkehrsanbindung nach München ( 20 Min. Fahrzeit bis Marienplatz). Da es an einer sehr befahrenen Kreuzung liegt , sollte man ein Zimmer zum Innenhof wählen. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr aufmerksames und freundliches...


  • Bernd Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrale Lage”

    Zentrale Lage, gepflegt, aber leider aufgrund der Lage direkt an einer Kreuzung von 2 vielbefahrenen Straßen relativ laut. Am Besten Zimmer zum Innenhof hin verlangen.


  • Sandra Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Das Hotel ist für Kurzurlauber in Ordnung - man sollte jedoch kein Sauberkeitsfanatiker sein!


  • Arthur & Sabine Alter 70 +
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Trotz Straßenkreuzung, ”

    Trotz Straßenkreuzung wurde uns ein ruhiges Zimmer zum Innenhof geboten, sehr klein und mit einem sehr fleckigen Teppichboden. Wir hatten einen Gutschein mit einem kostenlosen Parkplatz am Hotel eingelöst. Vor Ort hatte das Hotel nur eine Tiefgarage. Parken ist vor dem Hotel an der Straße in Parkbuchten...


  • Markus Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Kurztrip!”

    gemütliches Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet in zentraler Lage - unmittelbare Nähe zur Münchener Innenstadt.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne Haus? Eher nicht”

    Zimmer zur Strasse. Frage war, ob man es die ganze Nacht über sehr laut oder sehr warm haben wollte. Da wir 2 Nächte dort waren haben wir beide Varianten getestet und beides ging gar nicht. Keine Klimaanlage geht bei dieser Zimmerlage nicht.


  • Daria Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht nochmal, 4 Ssterne kenn ich anders”

    Die Lage des Hotels direkt an der Hauptkreuzung,sehr laut. Zimmer Ausstattung schon alt und nicht wirklich ansprechend. Die mobile Klimaanlage im Zimmer ist auch nur sehr laut als kühlend. Das Kopfkissen ist sehr groß und man liegt nicht bequem im Bett. Personal war bei Kontakt sehr nett,mehr aber auch...


  • Andreas & Anke Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Empfehlenswertes Hotel, ideal - aufgrund seiner Bahnhofsnähe - auch für einen München-Besuch, sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet. Wohlfühlatmosphäre durch heimelige Deko, viel Holz und warme Farben. Wir kommen bestimmt nochmal wieder...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert!”

    Für Sightseeing-Ausflüge angemessen! Freundliches und hilfsbereites Personal! Das Frühstücksbüffet ist mehr als angemessen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Central Dachau